100% von hier !!!

Zu unserem August Clubabend waren wir zu Gast bei unserem Lokalsender Hellweg Radio. Chefredakteurin Ruth Heinemann ist die Frau der ersten Stunde und von Anfang an dabei, sowohl beim erfolgreichsten Sender im Kreis Soest als auch in unserem Lippstädter SI-Club.

Ruth Heinemann – Chefredakteurin beim Hellwegradio

Ruth ist eine tolle Gastgeberin, die uns köstlich bewirtet hat. Und sie hat uns sehr interessante und oft überraschende Eindrücke hinter die Kulissen unseres Lokalradios vermittelt.

Das Hellweg Radio ist eines von insgesamt 46 Lokalradios in NRW. Es unterhält und begleitet die Menschen in den 14 (!) Städten und Gemeinden des Kreises Soest mit dem „Besten Mix“ – aus Weltpolitik, lokalen Themen und natürlich aktueller Musik. Und das seit inzwischen 27 Jahren!

 

Wir hatten einen sehr interessanten und kulinarisch lecker untermalten Abend….

 

 

 

 

Comments are closed