Der Vorstand hat gewechselt…

Der Vorstand hat am vergangenen Mittwoch gewechselt. Hier die ersten Fotos.

Der Soroptimist International Club Lippstadt kann in diesem Jahr sein 15 jähriges Bestehen feiern. International ist SI die weltweit größte Organisation von berufstätigen Frauen. In Lippstadt hat nun turnusgemäß der Vorstand gewechselt. An der Spitze steht für die kommenden beiden Jahre Gabriele Staats als Clubpräsidentin (3. von rechts). In dieser reizvollen wie anspruchsvollen Aufgabe – neben Beruf und Familie – steht ihr ein engagiertes Vorstandsteam tatkräftig zur Seite (von links nach rechts): Anne Richard-Kopa (Assistentin der Programmdirektorin), Franca Großevollmer (Schatzmeisterin), Dr. Larissa Barnstorf-Laumanns (Vizepräsidentin), Veronika Scheer-Gerken (Programmdirektorin), Petra Spiekermann (Schriftführerin) und Annette Illert-Passgang (Schriftführerin).

1.Vizepräsidentin
Gabriele Staats, Grafikerin

Gabriele Staats: „Ich bin sehr dankbar für Vieles, was mir in meinem Leben bislang wiederfahren ist. Dadurch und durch das freundschaftliche Mit- und Füreinander in unserem Club kann ich diese neue Herausforderung mit Freude annehmen. Dabei sind mir und meinem Vorstandsteam Achtsamkeit, Ehrlichkeit und ein weiser Umgang mit unseren Ressourcen sehr wichtig.“

Auch in den beiden kommenden Jahren dürfen sich die Lippstädter auf die beliebten Aktionen des SI-Clubs wie das „Diner en blanc“ im Grünen Winkel, den Trödelmarkt auf dem Rathausplatz oder öffentliche Vortragsveranstaltungen freuen. Und damit über die Unterstützung wichtiger Initiativen und Einrichtungen zur Verbesserung der Lebensbedingungen von Frauen und Mädchen.

Der gesamte Vorstand.

 

Comments are closed