Reise zu unserem Partnerclub Leiden-Aurora

Unser Partnerclub in den Niederlanden hat uns dieses Jahr nach Leiden und Katwijk eingeladen. Es war ein wunderschönes Wochenende mit einem sehr herzlichen und interessanten Austausch. Bei herrlichem Sonnenschein sind wir am Samstag von einem Hofkonzert zum nächsten durch das malerische Leiden geschlendert, hatten anregende Gespräche und abends ein nettes Beisammensein in De Bakkerij.

Übernachten durften wir bei den Clubschwestern Angelika, Fabi und Daniela, die uns zusammen mit ihren Ehemännern herzlich aufgenommen haben und ein sehr leckeres Früstück servierten. Am nächsten Tag ging es nach Katwijk zu einem Strandspaziergang mit anschließendem Essen mit Blick auf`s Meer. Als Soroptimistinnen verfolgen wir viele gemeinsame Ziele und den Austausch über das Clubleben, die Aktivitäten, Ergebnisse und andere aktuelle Themen mit unseren Freundinnen aus Leiden haben wir sehr genossen.

Comments are closed