Spendenübergabe vom Diner en blanc 2022

Am 10.06.2022 hat nach 2-jähriger, coronabedingter Pause das beliebte Diner en blanc (Deb) des SI-Clubs Lippstadt wieder stattgefunden und zwar mit großem Erfolg:

Zur Übergabe des Erlöses von 7700,- € trafen sich als Vertreter der unterstützten beiden Projekte, Oliver Jungmann von „Lippstadt hilft e.V“, einer auf privater Initiative fußenden Hilfe für ukrainische Flüchtlinge, und Willi Pieper, Lippstädter Tafel, mit Clubschwestern im Grünen Winkel an genau der Stelle, an der im Sommer das Picknick in Weiß stattgefunden hatte. Allen Teilnehmenden und Spendern sei noch einmal ausdrücklich gedankt.

Auf dem Foto von links nach rechts: Anne Richard-Kopa, Mechtild Schulte, Oliver Jungmann (Lippstadt hilft e.V.), Willi Pieper (Caritas-Verband Soest/Lippstädter Tafel), Martina Dirksmeier

Comments are closed