Diner en blanc 2016

Diner en blanc 2016

Diner en blanc 2016....ein FrauentischDSC_6803 - KopieDSC_6789 - Kopie

Es war die dritte Auflage und es sind keine „Abnutzungserscheinungen“ auszumachen. Das Diner en blanc, zu dem der Lippstädter Club Soroptimist International – nach 2014 und 2015 – auch 2016 eingeladen hatte, war ein rundherum sehr schöner Erfolg. An dem wunderbaren „Lieblingsort Grüner Winkel“ und mit viel Wetterglück bis in die Nacht hinein haben über 700 Gäste diese einzigartige Sommernachts-Atmosphäre spür- und sichtbar gut gelaunt genossen.

Die 90 vorbereiteten Tische wurden durch die Teilnehmer festlich gedeckt, kulinarische Köstlichkeiten aufgetafelt und mit der musikalischen Begleitung von Lars Nolte (Klavier), Amelie Merschmann und Nadina Floer (Gesang) konnte bis kurz vor Mitternacht in ausgesprochen romantischer Kulisse „diniert“ werden.

Umso mehr freut sich das Organisationsteam um Clubpräsidentin Dr. Julia Kluger jetzt darüber berichten zu können, dass aus diesem „Diner en blanc“ soziale Lippstädter Projekte mit rund 3.300,- € (!) unterstützt werden können. So z.B. das Cap 27, einer Begegnungsstätte des SKF in der Cappelstraße.

Eine tolle Bilanz, die dem Engagement aller Beteiligten – allen voran natürlich den begeisterungsfähigen Gästen – Rechnung trägt. Und die für die Planungen 2017 Mut macht…

Comments are closed