Diner en blanc 2020 – Eine Zwischenbilanz

Die Idee der Lippstädter Soroptimistinnen, das diesjährige Diner en blanc nicht ausfallen zu lassen und zu privaten Genuss-Treffen umzuwandeln, findet zahlreiche Anhänger. Bis zum vergangenen Wochenende wurde schon an 13 Tafeln geschlemmt und erfolgreich für den guten Zweck gesammelt. Für diese, letzte August-Woche sind weitere Treffs schon angekündigt. So freut sich die Facebook-Beauftragte des SI Club Lippstadt, Ulrike Leksovic, über viele stimmungsvolle Fotos freuen, die sie in den letzten Tagen veröffentlichen konnte.


Für diejenigen die jetzt noch – bei deutlich  gemäßigteren Temperaturen – teilnehmen möchten und mit Freunden ihr „Diner en blanc“ privat veranstalten: einfach Fotos auf der Facebook-Seite der Lippstädter Soroptimistinnen: „Soroptimist Club Lippstadt“ posten oder per Mail an: SILippstadt@gmail.com .

Die gesammelten Spenden können auf folgendes Konto überwiesen werden: „Förderverein SI Club Lippstadt“, Sparkasse Lippstadt; IBAN DE47 4165 0001 0000 0089 95, BIC WELADED1LIP

Sie gehen an den SkF Lippstadt für die Aktion „Leseinsel“ – ein Angebot zur Sprach- und Leseförderung von Kindern im Alter von 6 bis 14 Jahren.

Comments are closed