Diner en Blanc 10. Juni 2022, ab 18:00 Uhr

Das diesjährige und damit 6. Diner en Blanc im Grünen Winkel kann stattfinden. Das freut die Organisatorinnen des Soroptimist Clubs Lippstadt außerordentlich. Ein zerstörerischer Tornado war über Lippstadt gefegt und hatte lange auch große Teile des Grünen Winkels als nicht begehbar hinterlassen. Nun ist klar, dass das Entree, auf dem das Diner en Blanc stattfindet, gefahrlos genutzt werden kann. Die Präsidentin des Lippstädter Soroptimist Clubs, Dr. Bianca Mertens, freut sich ganz besonders, an die 600 Gäste am Abend des 10. Juni im Grünen Winkel begrüßen zu dürfen. 

Die Veranstaltung konnte pandemiebedingt zwei Jahre nicht stattfinden. Ein Ausfall in diesem Jahr wäre auch aus Sicht des Service Clubs zu schade gewesen. Die Erlöse des Diner en Blanc gehen immer an einen guten Zweck. In diesem Jahr wird es die Ukraine-Hilfe sein.

Jetzt hoffen die Organisatorinnen des Diner en Blanc nur noch auf gutes Wetter. Die Gäste sind wie angekündigt ab 18 Uhr willkommen. Wie immer kann man Getränke vor Ort erwerben. Für die Verpflegung mit Essen und auch die spätere sichere Tischbeleuchtung sorgen die Gäste selbst.

Diner en Blanc erlebt nach Unterbrechung seine sechste Auflage.

Das Datum ist in diesem Jahr Freitag, der 10. Juni, ab 18 Uhr.

 

Hier der Lageplan der Tische

Comments are closed